Wirklich begeistert waren die Besucher des Auftakts der DörpsMusik! Vergangenen Samstag fand die neue Veranstaltungsreihe erstmalig im Dörpshus Martfeld statt.

Ein gut gefüllter Saal und viele Instrumente bildeten die Basis für einen stimmungsvollen Abend, an dem die musikalische Unterhaltung von den Anwesenden gestaltet wurde.

Ein gelungener Start in die neue Veranstaltungsreihe! Die erste “Dörpsmusik” in Martfeld.

Die DörpsMusik hat bewiesen, dass diese Idee für ganz besondere und einzigartige Unterhaltung sorgt! „Wir kannten solche Veranstaltungen schon“, freute sich eine Besucherin, „toll, dass es das hier jetzt regelmäßig gibt“.

Mehrmals im Jahr heißt es nun auf „Kirstein‘ Hoff“: Kommen, zuhören oder mitmachen! Nach dem gelungenen Start geht die „DörpsMusik“ an folgenden Terminen in die nächsten Runden: 06. April | 06. Juli | 05. Oktober 2024. Jeweils ab 19:00 Uhr werden besondere, musikalische Abende gestaltet.

Anküdigungsplakat

Abgerundet wird der Abend jeweils durch ein Snack- und Getränkeangebot des Fördervereins.

Lassen Sie uns gemeinsam für einzigartige Abende im Dorf- oder Mehrgenerationenhaus sorgen…

(Veranstalter: Kristin Mielke, Birger Tramm, Ausgerichter und Mitveranstalter Förderverein Kirstein’s Hoff e.V.)

 

Filter | Welche Bereiche sollen angezeigt werden?